Banner_oben_default_011
banner_unten_top_010
banner_livemusik_fotogalerie_2018

Die Kirmes-Kenner des Rimbach werden wissen, daß es für uns immer ein gewisses Abenteuer ist, an einem
Kirmes-Abend keine Rimbach-Show aufzuführen. Zu sehr ist unsere legendäre Show bekannt und beliebt.
Doch dieses kleine Abenteuer, stattdessen mit einer Live-Band an einem solchen Abend aufzuwarten, hat sich
in diesem Jahr voll und ganz gelohnt.
Die Tanz-Band “Thanas” hat nicht nur uns, sondern auch viele Gäste mit deren unglaublichem Repertoire
überrascht und begeistert. Nahezu jeder Musikwunsch der tanzenden Gäste wurde schnell musikalisch
umgesetzt und steigerten dadurch die Stimmung noch einmal.
Ein Highlight an diesem Abend war zusätzlich der gemeinsame Auftritt von “Thanas” mit dem
Mühlhäuser Drum Corps, welcher spontan in unser Zelt getrommelt kam.
Und ebenso spontan nutzte “Thanas” diese Pause, um gemeinsam mit den Trommlern einige Songs zu spielen.
Das war ganz großes Kino.
Vielen Dank noch einmal an alle Musikanten - und natürlich an alle Gäste dieses unvergesslichen Abends.

banner_th

[ nach oben ]

Alle Bilder stammen aus privaten Quellen und sind ausschließlich für diese Webseite freigegeben.
Das Kopieren bzw. anderweitige Weitergabe oder Verfremdung sind ohne Zustimmung der Eigentümer / Webseitenbetreiber nicht zulässig.

Alle Fotos wurden entsprechend der DSGVO sowie unserer Datenschutzrichtlinie geprüft.

banner_unten_bottom_010
banner_unten_top_010